Interview mit Nejda

 

Nejda, auch du spielst schon seit einigen Jahren, was hat dich dazu gebracht, diesen Sport zu ergreifen?

Sport hat mir schon immer gefallen, weil ich hier Gelegenheit gehabt habe, etwas für die Integraton in das kommunale Leben zu tun. Wir sind hier drei Kontinente und eine Gruppe von 20 jungen Leuten, unser Sport heißt Basketball, aber wir nennen ihn Lachen, Heiterkeit.

Interview mit Poldo

 

Poldo, sag uns, was dich dazu gebracht hat, dich auf dieses Abenteuer Baskin einzulassen.

 

Ich wüsste es gar nicht genau, Hassan hat es mich probieren lassen, Als ich näher damit bekannt wurde, habe ich es kennengelernt als eine wahrhaft galaktische Sache, eine sehr große Sache. Sie bringt mir was, sie verbindet uns, man bildet eine Mannschaft, man findet neue Freunde, überhaupt macht es uns Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella