Termine 2024

Fahrt nach Brisighella 

Vom 22. bis 27. April fahren wir wieder nach Brisighella. Das Programm steht, die Infos zur Reise gingen an die Mitglieder raus. Auch Nichtmitglieder sind übrigens herzlich willkommen.Wer Interesse hat, mitzufahren, kann sich gerne unter der E-Mail-Adresse des Vereins melden.

Das Vortreffen zur Fahrt ist am 5. April. Eine Einladung wurde an die Teilnehmer verschickt.

 

 

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist am Freitag, den 8. März um 19 Uhr im Foyer der Melibokushalle in Zwingenberg.  

 

 

Stammtisch

Der erste Stammtisch in diesem Jahr wird am Freitag, den 23. Februar, ab 19 Uhr sein. Wir treffen uns in der Gaststätte Altes Brauhaus, Pass 19, in Zwingenberg. 
 

 

Olivenöl und mehr

Wer sich für das Olivenöl aus Brisighella sowie weitere Produkte interessiert, kann diese über die E-Mail-Adresse des Vereins bestellen oder kommt einfach zum Abendmarkt!

 

 

 

 

Zwingenberger Märkte 

Am 28. März geht es los! Dann startet der Abendmarkt in Zwingenberg und wir sind dabei. An unserem Stand im Ratshaushof gibt's wieder Olivenöl aus Brisighella sowie weitere Produkte aus der Partnerstadt. 

 

Hinweis: Am 25. April werden wir dort nicht vertreten sein. Ab dem 9. April sind wir aber wieder alle 14 Tage dabei. 
 

 

 

Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella