Stammtisch

Bild: meineresterampe von Pixabay

 

Wir treffen uns mehrmals im Jahr zu einem Stammtisch. Dazu werden die Mitglieder vorab informiert und um eine Anmeldung gebeten. Dies ist wichtig, um entsprechend viele Plätze zu reservieren. Die Treffen finden in den diversen Restaurants in Zwingenberg statt. Die Teilnehmeranzahl variiert. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlichst willkommen.

 

Alle guten Dinge sind drei, sagt ein Sprichwort. Das traf auf den dritten Stammstisch in diesem Jahr zu. Denn wer Anfang September noch nicht verplant war, traf sich im Restaurant "Zur Post" in Rodau mit den anderen Mitgliedern des Freundeskreises. Und es kamen wieder viele Interessierte. Zwar spielte das Wetter nicht mit, aber im Innenraum des Restaurants war ausreichend Platz für Gespräche, gemeinsames Essen und die verschiedenen Toast, die ausgesprochen wurden.

 

Für alle, die Lust auf Mehr haben: Das nächste Treffen kommt bestimmt!

 

Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella