alle Bilder: Ludwig März

Neues aus dem Verein

Stammtisch und Nachtreffen

Alle, die Lust und Zeit hatten, kamen am 26. Juni zum Stammtisch ins Restaurant AOOS, der auch zugleich das Nachtreffen der diesjährigen Fahrt nach Brisighella war. Trotz der mehr als hochsommerlichen temperaturen trafen sich die Reiseteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder.
Zu den Details.

(Bild: Pixabay/meineresterampe)

Besuch der Staatskanzlei in Wiesbaden

Am 4. Juli besucht der Freundeskreis die Hessiche Staatskanzlei in Wiesbaden. Der Ausflug endet mit einem gemeinsamen Mittagessen. 
Wissenswertes gibt's unter der Rubrik Termine.
 

(Bild: A. Bertram)

Tagesausflug zum Kloster Maulbronn

Vergangenes Jahr hat der Freundeskreis zusammen mit der Stadt Zwingenberg die 25-jährige Verschwisterung mit Brisighella gefeiert. Dieses Jahr begeht der Verein sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass lädt der Freundeskreis seine Mitglieder zu einem Tagesausflug zum Kloster Maulbronn ein. Noch sind die Planungen nicht komplett abgeschlossen, aber der Tag steht mit dem 22. August fest. Die Einladung und die Einzelheiten folgen in Kürze.  

(Bild: A. Bertram)

Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella