Kerb 2019: Wir waren dabei!

Foto: A. Bertram

Pünktlich standen wir am Sonntag zur Aufstellung des Kerweumzugs in Zwingenberg bereit. Wir, das waren Vorstands- und Vereinsmitglieder. Doch bis es dazu kam, gab es einige Treffen, Ideen, Austausch und Organisation. Und dies hatte federführend Irene Domsel übernommen. Angefangen mit ihrer Mail „Mädels, wollen wir nicht an dem Kerweumzug teilnehmen?“ organisierte sie schließlich den Handkarren, polierte mit uns anderen den Uhrturm, laminierte und testete die Schriftzüge für den Karren. Oder einfacher gesagt: Sie steckte uns alle an. Wir fanden uns beim gemeinsamen Schrauben, Basteln sowie Streichen wieder und testeten das Geläut für den Uhrturm. Schließlich war es soweit: Wir standen bereit für den Umzug und hatten uns sogar für die Bewertung gemeldet. Das Ergebnis: Platz 7 und schön war‘s auch.

Autor: Alexandra Bertram

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella