Stammtischtreffen 2017

 

Erster Stammtisch 2017

 

Unser erster Stammtisch in diesem Jahr fand am 15. Februar 2017 im Restaurant Via Appia statt.

Zwanzig Vereinsmitglieder und drei Gäste nahmen teil an einem gemütlichen Abend, erinnerten sich an den Besuch der Italiener aus dem vergangen Jahr und nahmen erfreut zur Kenntnis, dass in diesem Jahr eine besondere Gruppe aus Brisighella nach Zwingenberg kommt, die Tamburini.

 

Zweiter Stammtisch

 

Unseren zweiten Stammtisch hatten wir am Mittwoch, den 17. Mai 2017 ab 19 Uhr im Gasthaus Scheune in Zwingenberg, Scheuergasse 14.

Diesen Abend verbrachten wir mit lediglich 14 Mitgliedern, da einige leider absagen mussten. Gäste waren nicht anwesend.

Großes Gesprächsthema war natürlich der Besuch der Gäste im August, insbesondere der Besuch der Tamburini.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Brisighella