Ehrung langjähriger Mitglieder

Günther Kruchen, Petra Miraglia und Katharina Zieman (v.l.n.r.) Bild: A. Bertram

Man könnte sagen, die Ehrung langjähriger Mitglieder sei schon zur Tradition geworden. Dabei war es aber dieses Jahr erst das zweite Mal, dass an einer Mitgliederversammlung jene ausgezeichnet wurden, die dem Verein seit 20 Jahren die Treue halten. 

 

Vergangenes Jahr startete der Vorstand mit der Würdigung, weil 20 Jahre zuvor der Verein offiziell und formgerecht gegründet worden ist. Es waren vor allem die 14 Gründungsmitglieder, die 2021 geehrt wurden - der BA hatte darüber berichtet. Und dieses Jahr würdigte der Verein mit Katharina Ziemann und Günther Kruchen zwei weitere Mitglieder. Mit der individuellen Laudatio der Vorstandsvorsitzenden Petra Miraglia erhielten beide ein kleines Präsent aus der Partnerstadt und eine Urkunde.

Text: A. Bertram

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella