Treffen der Freunde trotz Corona

Bild: Screenshot

Es ging nicht, es war einfach nicht möglich, dass die Freunde aus Brisighella und jene aus Zwingenberg sich so lange nicht sehen und hören konnten. Corona hin, Covid-19 her: die Freunde trafen sich online. Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen hatten Petra Miraglia, die Vorsitzende des Freundeskreises, und Ugo Forghieri, ehemaliger Leiter des Verschwisterungskomitees, das Treffen ermöglicht. Pünktlich um 18 Uhr kamen die Freunde zum Meeting zusammen, tauschten Neuigkeiten aus und versicherten sich ihrer Freundschaft. Und weil es so schön war, soll dieses Treffen wiederholt werden.

 

Mit der Vorfreude darauf, wünschen wir allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

 

 

Autor: A. Bertram

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz
© Freundeskreis Brisighella