Sara stellt sich vor

Zum Abspielen des Videos s. Datenschutzerklärung  Abschnitt 4, Youtube

Wie ich schon gesagt habe, ich bin Sara, spiele Basketball, aber seit einigen Jahren, dank meinem Trainer Hassan, habe ich auch Baskin gelernt. Es war ein Abenteuer, ehrlich, weil es etwas kompliziert ist. Die Regeln sind im Vergleich zu Basketball sehr unterschiedlcih, die Ziele sind mehr oder weniger gleich. Aber jedenfalls habe ich durch diesen Sport viele neue Leute kennenlernen können, wir haben eine fantastische neue Gruppe gegründet, wir kommen zusammen, haben Spaß miteinander, weil wir das gleiche Ziel haben,  im Training und vor allem in den Spielen. Ich möchte mich bei Hassan bedanken dafür, dass er mir diese Gelegenheit gegeben hat, und ich hoffe, dass das noch lange andauern kann. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freundeskreis Brisighella